Geschichte

Unternehmen Biker Fashion Arena Hamburg GmbH

Geschichte

Die Idee, ein reines Markengeschäft, einen Brandstore, für die Marke iXS zu eröffnen, entstand im November 2005. Danach ging alles sehr schnell:

  • ein Ladengeschäft wurde gefunden
  • das Fachpersonal wurde gesucht und gefunden
  • die Einrichtung und Ausstattung wurde geplant

Am 11.03.2006 war es dann soweit, die Biker Fashion Arena Hamburg GmbH eröffnete unter Begleitung von 20cm Neuschnee seine Pforten. Nach den ganz normalen anfänglichen Startschwierigkeiten, entwickelte das Team der Biker Fashion Arena Hamburg GmbH in den vergangenen Jahren eine Routine, die Ihresgleichen sucht.

Die Philosophie, für jeden Kunden durch intensive Beratung die richtige Bekleidung zu finden, ist die große Kunst und wird mittlerweile von tausenden Kunden gerne angenommen. Insbesondere Körpermaße, die in den „normalen“ Motorradläden und Ketten nicht bedient werden können, nehmen schon mal mehrere Stunden Anreiseweg in Kauf. Mit der Möglichkeit der eigenen Schneiderei werden Kunden eingekleidet, die vorher schon lange auf Suche waren. So hören wir unter strahlendem Lächeln des öfteren den Satz, wir hätten die Motorradsaison gerettet. So etwas freut uns besonders und gibt uns Kraft, noch viele Kunden in der viel zu kurzen Motorradsaison glücklich zu machen.

Ihre Anfrage Besuchen Sie uns
Telefon 040 43215519
Biker fashion Arena Hamburg
Öffnungszeiten
Montags - Freitags
Samstags

10:00 - 19:00 Uhr
10:00 - 16:00 Uhr
Kontakt aufnehmen
Biker Fashion Arena bei Facebook iXS Brandstore Nr. 1 bei Amazon