iXS Motorradbkleidung Firmengeschichte

iXS Motorradbekleidung

Geschichte

Die Marke iXS Motorcycle Fashion wurde 1979 von der Schweizer Firma Hostettler gegründet. Von Beginn an zeichnet sich iXS durch hochwertige Bekleidung mit weit entwickelter Passform aus. Sei es im Bereich Lederkombis, Gore-Tex-Bekleidung, Helmen, Stiefeln, Handschuhen oder sonstigem Zubehör, Qualität und schweizer Präzision sind oberstes Gebot.

In den Jahren wurden die Erfahrungswerte in die Weiterentwicklung der Produkte eingebracht und machen iXS zu dem, was es heute ist: IHRE GRÖSSE IST UNSERE STÄRKE !

Insbesondere das Angebot an Damenmodellen, Lang-, Kurz- und Übergrößen machen die Marke zu einem der attraktivsten Anbieter von Motorradbekleidung. Das unverwechselbare Swiss-Design, trägt mit sportlichem Aussehen weiter dazu bei.

Wir sind Stolz darauf, mit dem ersten iXS-Brandstore in Deutschland, diese Marke vertreten zu können.

Virtuelle Tour

Ihre Anfrage Besuchen Sie uns
Telefon 040 43215519
Biker fashion Arena Hamburg
Öffnungszeiten
Montags - Freitags
Samstags

10:00 - 19:00 Uhr
10:00 - 16:00 Uhr
Kontakt aufnehmen
Biker Fashion Arena bei Facebook iXS Brandstore Nr. 1 bei Amazon